Startseite
Spenden & Helfen
Tätigkeitsfelder
Über uns
Kontakt
Impressum

Seit 1994 engagiert sich KARO gegen Zwangsprostitution, Menschenhandel und sexuelle Ausbeutung von Kindern. Ziel des Vereins ist es, Kindern, Jugendlichen und Frauen, die physische, psychische und/oder sexuelle Gewalt erfahren haben, Schutz und Hilfe anzubieten.

Externer Link zu facebook
header_14.jpg
Friedensarbeit von Frauen-Standort – Wege – Perspektiven

Freitag, 7. Oktober 2011, Friedrich-Ebert-Stiftung Haus 2 Hiroshimastraße 28 10785 Berlin.

Das Frauennetzwerk für Frieden e.V., Bonn und die Friedrich-Ebert-Stiftung laden zu einer Veranstaltung, in deren Mittelpunkt einige der FriedensFrauen, die aus Deutschland für den Friedensnobelpreis 2005 vorgeschlagen wurden, stehen werden. Diskutiert wird, welche Erfahrungen sie in der Friedensarbeit gemacht haben, was Friedensarbeit, insbesondere von Frauen, heute kennzeichnet, welche Erwartungen sie haben und welche Anforderungen diejenigen, die in Friedensprojekten tätig sind, an Gesellschaft und Politik stellen.
Cathrin Schauer ist ein der Friedensfrauen, die am Round table Gespräch teilnehmen wird.

 

 

Einmalige Spende über PayPal

Betrag: 

Startseite
Spendenportal

zum Spendenformular

Bildungsspender

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

helpdirect.org

Veranstaltungskalender
«Mai 2012 
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031     
Inhalte dieser Seite suchen
Kampage . Gegen Abstempeln
p1_random.jpg

Düsseldorfer Designstudenten Sön Becker und Felix Demandt engagieren sich für KARO

Serious Line
Das entwickelte Material ist in 10 Sprachen als Download erhältlich und enthält Flyer sowie Plakate. Es richtet sich direkt und konkret an potentiell betroffene Frauen.
Präventionsmaterial