L R

KARO AKTUELL AUSGABE Dezember 2017

Lesen Sie Aktuelles aus unserer täglichen Arbeit

hier geht es zum Artikel
 
 

Don't Look Away

Mit drei Klicks Verdachtsfälle von sexuellem Missbrauch melden!

Mit drei Klicks Fälle von sexuellem Missbrauch melden
 
 

Stop Sexkauf

Zeichen setzen!

Petition „Stop Sexkauf“ unterzeichnen!
 
 

Aktuelles

Die neuesten Mitteilungen von KARO e.V.

Sie finden in diesem Bereich die aktuellen Mitteilungen von KARO e.V. in kompakter Form. Die Beiträge können Sie per Klick auf "Ausklappen und mehr erfahren" kurz anlesen und auch in ganzer Länge aufrufen.

Wie bereits in den letzten Jahren bedachte uns die Landeskirchliche Gemeinschaft Plauen mit Lebensmittel- und Hygienespenden, die anlässlich des Erntedankfestes abgegeben wurden. Gemeinschaft…

Kompletten Beitrag lesen

„Danke, dass Ihr immer so gut für mich sorgt…“ Das waren die Worte der achtjährigen Greta, eines von 18 Kindern beim Sommercamp 2015. Jeden Abend bedankte sie sich bei …

Kompletten Beitrag lesen

Das 5. Sommercamp, diesmal mit dem Motto „Möge dich selbst“, liegt hinter uns. Vier intensiv gelebte Tage konnten die MitarbeiterInnen von KARO e.V. mit Kindern verbringen, die in e…

Kompletten Beitrag lesen

21100 Meter für KARO e.V. -Ellie rennt!Ein tolles Beispiel, um auf die Arbeit von KARO aufmerksam zu machen und gleichzeitig Spenden zu sammeln. https://www.betterplace.org/de/fundraising-events…

Kompletten Beitrag lesen

Anna Lüttich von KARO e.V. auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag vom 4. bis 7. Juni 2015 in den Stuttgarter Messehallen am Stand von „Gemeinsam gegen Menschenhandel e.V.“ . Der …

Kompletten Beitrag lesen

Ein Beitrag von Cathrin Schauer über sexuelle Ausbeutung in der deutsch – tschechischen Grenzregion, erschienen imOWEP-Schwerpunktheft "Menschenhandel - moderne Sklaverei in Europa". Der …

Kompletten Beitrag lesen

Der April war ein ganz besonderer Monat. Milan* wurde geboren.Winzig klein, mit dunklen Haaren und großen Augen, kam er auf diese Welt. Die Schwangerschaft seiner Mutter Anna* war nicht einfa…

Kompletten Beitrag lesen

In den Abendstunden des 13.03.2015 wurde ein Neugeborenes in der Babyklappe „Käferle“ bei KARO e.V. abgegeben. Notarzt und Rettungsdienst erschienen schnell und innerhalb der vereinba…

Kompletten Beitrag lesen

Wir freuen uns, einen Krimi hier empfehlen zu können. Nicht nur weil es ein tolles Buch ist, sondern auch, weil wir ein wenig bei den Recherchen zum Thema beitragen konnten. Die Inhaltsangabe zum…

Kompletten Beitrag lesen

  Für die grenzüberschreitende Sozialarbeit in der Tschechischen Republik suchen wir zum 1.1.2015 eine Sozialarbeiter/in oder Sozialpädagog/in (FH/HS/Uni) Die komplette Stellenanz…

Kompletten Beitrag lesen