L R

KARO AKTUELL AUSGABE Dezember 2017

Lesen Sie Aktuelles aus unserer täglichen Arbeit

hier geht es zum Artikel
 
 

Don't Look Away

Mit drei Klicks Verdachtsfälle von sexuellem Missbrauch melden!

Mit drei Klicks Fälle von sexuellem Missbrauch melden
 
 

Stop Sexkauf

Zeichen setzen!

Petition „Stop Sexkauf“ unterzeichnen!
 
 

Aktuelles

Die neuesten Mitteilungen von KARO e.V.

Sie finden in diesem Bereich die aktuellen Mitteilungen von KARO e.V. in kompakter Form. Die Beiträge können Sie per Klick auf "Ausklappen und mehr erfahren" kurz anlesen und auch in ganzer Länge aufrufen.

„Danke an KARO e.V. für eure Unterstützung bei unserem Kurzfilm AMEISENPAKT und euer unendlich wertvolles Licht im Schatten.“- Benjamin Martins, Regisseur u. Schauspieler Eine K…

Kompletten Beitrag lesen

Während der Fußball WM wurden in Brasilien deutlich mehr Fälle von Kindesmissbrauch gemeldet - ein Erfolg der internationalen Kinderschutz-Kampagne „Don’t Look Away“.…

Kompletten Beitrag lesen

Im Sommercamp 2014 von KARO erzählte die elfjährige Anna, dass sie wieder mal geträumt hatte. Doch erstmals nach langer Zeit war es ein schöner Traum.Und ihre dunklen Augen funke…

Kompletten Beitrag lesen

18 Mythen über Prostitution. Eine Zusammestellung der gebrächlichsten Mythen zum Thema Prostituntion, zusammengestellt und veröffentlicht von der "Lobby européen des femmes (LEF)…

Kompletten Beitrag lesen

Kraft schöpfen, Bindung nachholen und Möglichkeiten erweitern- mit diesem Anliegen hat KARO e.V. vom 25. -28.7. 14 das 4. Zeltlager für tschechische Kinder ausgerichtet. Danke an unse…

Kompletten Beitrag lesen

Eine Woche lang Stefanie Hertel hautnah - das gibt es in "Sommer, Sonne, Stefanie". In der ersten Staffel trifft sich Stefanie Hertelu.a. mit Cathrin Schauer vom KARO e.V. Plauen. Der Verein k&aum…

Kompletten Beitrag lesen

Einladung zur Podiumsdiskussion zum Thema: Der „Sachsen-Sumpf“ – Untersuchungsausschuss und die Diskreditierung unliebsamer (Zeit)Zeugen als System“ Sehr geehrte Damen und …

Kompletten Beitrag lesen

Pressemitteilung der Fraktionen DIE Linke, SPD und BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN des sächsischen Landtages. U-Ausschuss-Zeugin Cathrin Schauer: Abgeordnete von LINKEN, SPD und Grünen ford…

Kompletten Beitrag lesen

Diffamierung der Arbeit von KARO e.V. In zwei  Presseartikeln wird Cathrin Schauer, Gründerin und Geschäftsführerin des Vereins, beschuldigt, für den Verfassungsschu…

Kompletten Beitrag lesen

Am Vormittag des 26. Mai 2014  wurde ein kleines Mädchen in der Babyklappe „Käferle“ bei KARO e.V. abgegeben. Wir sind froh, dass Notarzt und Rettungsdienst schnell und in…

Kompletten Beitrag lesen