L R

KARO AKTUELL AUSGABE Dezember 2017

Lesen Sie Aktuelles aus unserer täglichen Arbeit

hier geht es zum Artikel
 
 

Don't Look Away

Mit drei Klicks Verdachtsfälle von sexuellem Missbrauch melden!

Mit drei Klicks Fälle von sexuellem Missbrauch melden
 
 

Stop Sexkauf

Zeichen setzen!

Petition „Stop Sexkauf“ unterzeichnen!
 
 
Zurück

Bericht über die Prostitutionsszene in Cheb

Cathrin Schauer trifft Tagesspiegel-Autor Helmut Schümann

Der Autor Helmut Schümann reist durch Tschechien und berichtet auf tagesspiegel.de über seine Erfahrungen. In seinem zehnten Beitrag reist er nach Cheb und erzählt von der Prostitutions-Hölle im tschechischen Grenzgebiet. Nach einem Treffen mit Cathrin Schauer, die seit fast 20 Jahren die Szene in Cheb kennt, schildert er seine Erlebnisse im Tagesspiegel.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/deutschland-drumherum-10-prostitutions-hoelle-in-cheb/8208854.html

Weitere Informationen zum Thema

Foto: Helmut Schümann