L R

KARO AKTUELL AUSGABE FRÜHJAHR 2017

Lesen Sie Aktuelles aus unserer täglichen Arbeit

hier geht es zum Artikel
 
 

Don't Look Away

Mit drei Klicks Verdachtsfälle von sexuellem Missbrauch melden!

Mit drei Klicks Fälle von sexuellem Missbrauch melden
 
 

Stellenausschreibung

ReferentenIn für Spenderbetreuung, Stiftungskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit gesucht

Mehr Informationen
 
 
Zurück

KARO aktuell Ausgabe Frühjahr 2017

Im Sommer tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft. Doch leider bleibt vom Schutz nicht allzu viel übrig. Mädchen und Frauen, egal welcher Nationalität, sind Zuhältern, Menschenhändlern und Bordellbetreibern ausgeliefert.

Adriana stand fast ihre gesamte Schwangerschaft auf dem Straßenstrich einer deutschen Großstadt. Unbeachtet mitten unter uns. Bis sie von einer Streetworkerin gesehen wurde. Dank ihrem Einsatz konnte Adriana in unserem Schutzhaus Zuflucht finden.

Auch 2016 konnten mehrere Frauen Schutz und Hilfe bei KARO finden.

Fast alle hatten ein ähnliches Schicksal wie Adriana.  Lesen Sie die ganze Geschichte von Adriana in unserer neuen Ausgabe von KARO Aktuell hier als pdf.

Weitere Informationen zum Thema

Spendenkonto

Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE12860205000001415503
BIC:  BFSWDE33LPZ