L R

KARO AKTUELL AUSGABE Dezember 2017

Lesen Sie Aktuelles aus unserer täglichen Arbeit

hier geht es zum Artikel
 
 

Don't Look Away

Mit drei Klicks Verdachtsfälle von sexuellem Missbrauch melden!

Mit drei Klicks Fälle von sexuellem Missbrauch melden
 
 

Stop Sexkauf

Zeichen setzen!

Petition „Stop Sexkauf“ unterzeichnen!
 
 
Zurück

Manfred Paulus als Mitglied bei KARO e.V.

Wir freuen uns sehr, Manfred Paulus als prominentes Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen.
Er war Erster Kriminalhauptkommissar und Inspektionsleiter bei der Kriminalpolizei in Ulm sowie Lehrbeauftragter an der Hochschule für Polizei in Baden-Württemberg. Mit langjährigen Ermittlungserfahrungen im Bereich Rotlichtkriminalität gilt er als hervorragender Kenner des Deliktsbereiches Menschenhandel und hat auch international Ermittlungen wegen Menschenhandels geführt. Im Auftrag der Europäischen Union erforschte Manfred Paulus die Ursachen und Bedingungen des Frauenhandels in Osteuropa und recherchierte, auf welchen Wegen die „Ware“ Frau nach Deutschland gebracht wird. In Moldawien und in Weißrussland führte er außerdem Präventionsmaßnahmen und Seminare zum Thema Frauenhandel durch. Weiterhin ist er Autor zahlreicher Fachbücher zu den Themen sexuelle Ausbeutung von Kindern und Menschenhandel.
Manfred Paulus begleitet und unterstützt seit vielen Jahren die Arbeit von KARO e.V. Dank seines immensen Wissens im Bereich der Rotlichtkriminalität, des Frauen- und Kinderhandels und der Pädokriminalität steht er dem Verein auch beratend zur Seite.

Weitere Informationen zum Thema