L R

KARO AKTUELL AUSGABE Dezember 2017

Lesen Sie Aktuelles aus unserer täglichen Arbeit

hier geht es zum Artikel
 
 

Don't Look Away

Mit drei Klicks Verdachtsfälle von sexuellem Missbrauch melden!

Mit drei Klicks Fälle von sexuellem Missbrauch melden
 
 

Stop Sexkauf

Zeichen setzen!

Petition „Stop Sexkauf“ unterzeichnen!
 
 
Zurück

Schulranzen-Aktion für tschechische Kinder

Liebe FreundInnen, wir möchten uns noch einmal bei allen bedanken, die unsere Schulranzenaktion so fleißig unterstützten.
Wir haben nun insgesamt 35 komplett gefüllte Schultaschen an Kinder zwischen sechs und 15 Jahren überreichen können.
Auch ein herzliches Dankeschön an die Menschen, die uns mit Geldspenden unterstützten.
So konnten wir in dieser Woche noch einmal 9 Schultaschen incl. Zubehör kaufen. Diese werden am kommenden Donnerstag an die bedürftigen Kinder ausgegeben.
Wir MitarbeiterInnen von KARO waren überwältigt von dem Zuspruch, den wir auf unseren Aufruf erhielten. Das zeigt uns, wie viele von Ihnen an unsere Arbeit glauben und somit den bedürftigen Kindern, die nur 30 Kilometer von uns entfernt in ärmlichen Verhältnissen leben und kaum Unterstützung erhalten, helfend zur Seite stehen.
Vielen Dank!
PS: Auf dem Bild ist das Mädchen zu sehen, das stets fehlendes Schulmaterial von anderen ausleihen musste und dafür gehänselt und beleidigt wurde.
Sie ist so stolz auf den neuen Schulranzen!!!

Weitere Informationen zum Thema