L R

25 Jahre KARO e.V.

10.Dezember 2019

KARO feiert Geburtstag
 
 

KARO AKTUELL Sommer 2021

Lesen Sie Aktuelles aus unserer täglichen Arbeit

hier geht es zum Artikel
 
 

Verstöße gegen Kindesschutz-Policy melden

Meldeformular für unsere Kindesschutzbeauftragte 

 

Meldeformular
 
 

Aktuelles

Die neuesten Mitteilungen von KARO e.V.

Sie finden in diesem Bereich die aktuellen Mitteilungen von KARO e.V. in kompakter Form. Die Beiträge können Sie per Klick auf "Ausklappen und mehr erfahren" kurz anlesen und auch in ganzer Länge aufrufen.

https://www.karo-ev.de/cms/| |/www/htdocs/w00767a4/KARO2012/cms/

🚫 25. November 2021: Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen Laut der neusten Statistik des Bundeskriminalamts machen in Deutschland jede Stunde ca. 13 Frauen Gewalter…

Kompletten Beitrag lesen

Es grünt in unserem Schutzhaus Vergangene Woche überraschte uns Blumen kreativ Plauen Sylvia Eichelkraut mit Kisten, voll mit wunderschönen Pflanzen. Und ganz nebenbei …

Kompletten Beitrag lesen

Cathrin Schauer- Kelpin mit dem Ehrenmitglied von KARO e.V. und Ersten Kriminalhauptkommisar a.D., Manfred Paulus zur Konferenz „Macht, Geld, Missbrauch- Das dunkle Gesc…

Kompletten Beitrag lesen

„Die Männer haben uns begutachtet wie Ware … Als die Wohnungstür zufiel, wurde sie abgeschlossen und plötzlich waren da 6 Männer in der Wohnung &he…

Kompletten Beitrag lesen

8. Arbeitskreis Rituelle Gewalt am 03.11. in Plauen Gregor Mennicken, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie sprach eindrucksvoll zum Thema „Auf.arbei…

Kompletten Beitrag lesen

Anne Ditscherlein nahm letzte Woche am 5. Bundesnetzwerktreffen der Arbeitskreise gegen Rituelle Gewalt online teil. Mittlerweile haben sich Mitglieder aus inzwischen 7 Arbeitskreisen …

Kompletten Beitrag lesen

Heute war Hannah Drechsel vom KARO e.V. bei der SOLWODI-Online-Fachtagung „Ganzheitlich begleiten – Rückkehr und Reintegration von Frauen unter Berücksichtigung i…

Kompletten Beitrag lesen

Am Wochenende fand die zweite Fachtagung des Bündnisses Nordisches Modell statt. Das Motto lautete „Zu Beginn der neuen Legislaturperiode: Wie schaffen wir ein Umdenken in d…

Kompletten Beitrag lesen

Gestern mussten wir wirklich kurz überlegen, ob wirklich noch Herbst ist oder nicht doch vielleicht schon Weihnachten. Die GO Church brachte uns rund 40 liebevoll verpackte Weihn…

Kompletten Beitrag lesen

Auch dieses Jahr ließen wir es uns nicht nehmen, am „Walk for freedom“ teilzunehmen. Dafür nahmen wir gerne sogar den weiten Weg bis nach Regensburg in Kauf. Gem…

Kompletten Beitrag lesen