L R

25 Jahre KARO e.V.

10.Dezember 2019

KARO feiert Geburtstag
 
 

KARO AKTUELL Winter 2021

Lesen Sie Aktuelles aus unserer täglichen Arbeit

hier geht es zum Artikel
 
 

Onlineberatung

KARO e.V. berät jetzt auch online

Hier gelangen Sie zum Beratungstool
 
 

Verstöße gegen Kindesschutz-Policy melden

Meldeformular für unsere Kindesschutzbeauftragte 

 

Meldeformular
 
 

Aktuelles

Die neuesten Mitteilungen von KARO e.V.

Sie finden in diesem Bereich die aktuellen Mitteilungen von KARO e.V. in kompakter Form. Die Beiträge können Sie per Klick auf "Ausklappen und mehr erfahren" kurz anlesen und auch in ganzer Länge aufrufen.

https://www.karo-ev.de/cms/| |/www/htdocs/w00767a4/KARO2012/cms/

ERNTEDANK Gestern waren wir zum Erntedank-Gottesdienst in der LKG Plauen eingeladen. Seit Jahren sammelt man hier für unser KARO-Schutzhaus haltbare Lebensmittel, Hygienearti…

Kompletten Beitrag lesen

SCHULANFANG 2022 Die Kinder und die KAROs sagen DANKE für eure Spenden Zdeňka aus dem KARO e.V. ČR-Team (Cheb) möchte euch etwas sagen: "ich schicke Fotos von…

Kompletten Beitrag lesen

SOMMERCAMP 2022 - es geht los! Nach 2 Jahren Pause starten wir 2022 endlich wieder durch zum KARO-SOMMERCAMP! 36 Kinder laden wir diesmal ein, den Alltag im Drogen- und Prosti…

Kompletten Beitrag lesen

Marietta Hageney von SOLWODI Baden-Württemberg bei KARO Neben intensivem Fall- und Fachaustausch in den Niederlassungen Plauen und Cheb (ČR), waren Cathrin Schauer- Kelp…

Kompletten Beitrag lesen

Ein Großteil der Frauen, die hier in Plauen und Umgebung zur Prostitution gezwungen werden, stammt aus osteuropäischen Ländern, insbesondere Ungarn. Deutschland z&…

Kompletten Beitrag lesen

Prävention an der Grundschule Kynšperk nad Ohří im Rahmen des Tages der Risikoprävention Im Juni führten unsere tschechischen Sozialarbeiterinnen…

Kompletten Beitrag lesen

Diese Seite ist auf Slowakisch Auf Deutsch übersetzen Afrikaans Albanisch Amharisch Arabisch Armenisch …

Kompletten Beitrag lesen

Gestern: Malzhaus Plauen Fête de la Musique / Fête de la Solidarität Motto: "Solidarität mit Geflüchteten" An unserem Kreativ- und Infostand haben wir…

Kompletten Beitrag lesen

OPFERSCHUTZ braucht Kooperation. Die Fachhochschule Polizei Sachsen-Anhalt (Aschersleben) veranstaltete heute den Lehrgang “Grundlagen Opferschutz für operative Kra…

Kompletten Beitrag lesen

Interdisziplinäres Symposium Organisierte Gewalt Teil I: „Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?“ Fachkräfte aus unterschiedlichsten Professionen, doch …

Kompletten Beitrag lesen