L R

25 Jahre KARO e.V.

10.Dezember 2019

KARO feiert Geburtstag
 
 

KARO AKTUELL AUSGABE Winter 2020

Lesen Sie Aktuelles aus unserer täglichen Arbeit

hier geht es zum Artikel
 
 

Verstöße gegen Kindesschutz-Policy melden

Meldeformular für unsere Kindesschutzbeauftragte 

 

Meldeformular
 
 

Aktuelles

Die neuesten Mitteilungen von KARO e.V.

Sie finden in diesem Bereich die aktuellen Mitteilungen von KARO e.V. in kompakter Form. Die Beiträge können Sie per Klick auf "Ausklappen und mehr erfahren" kurz anlesen und auch in ganzer Länge aufrufen.

https://www.karo-ev.de/cms/| |/www/htdocs/w00767a4/KARO2012/cms/

KARO e.V. bittet um Spenden. Kreativangebote für die Kinder in Cheb - federleicht durch den schweren Alltag ... Das Team von KARO e.V. ČR hat wieder eine tolle Bastelakti…

Kompletten Beitrag lesen

STREETWORK - KARO e.V. / KARO e.V. ČR ist wieder unterwegs im Drogen- und Prostitutionsmilieu an der deutsch-tschechischen Grenze ... Die Frauen sind zurück auf den Straßen - wir …

Kompletten Beitrag lesen

Wer schon länger verfolgt, was wir bei KARO e.V. und KARO e.V. ČR so alles machen, kennt unsere FAMILIENHILFEN in Tschechien. Seit letztem Jahr mussten wir nach kreativen und flexiblen Alter…

Kompletten Beitrag lesen

"Wege aus sexualisierter und organisierter Gewalt" — Die Deutsche Fernsehlotterie fördert Onlineberatungsprojekt des KARO e.V.   Menschen mit komplexen Traumafolgestörungen find…

Kompletten Beitrag lesen

Ob Kinderarbeit, sexueller Missbrauch, Gewalt in der Familie oder Ausgrenzung in KiTa, Schule oder Freundeskreis - viele Kinder müssen Tag für Tag kaum vorstellbares Leid erfahren. Wir von K…

Kompletten Beitrag lesen

Heute besuchte uns Silvia Queck-Hänel in der KARO e.V.-Beratungsstelle. Als parteilose Kandidatin für die bevorstehende Wahl zum neuen Plauener Stadtoberhaupt ist sie derzeit unterwegs, um m…

Kompletten Beitrag lesen

Cathrin Schauer – Kelpin nahm am 17. und 18. Mai 2021 beim digitalen Fortbildungs- und Vernetzungstreffen des KOK mit Schwerpunktthema „Rituelle und Organisierte Gewalt und Menschenhandel&…

Kompletten Beitrag lesen

Im strömenden Regen fuhr heute die liebe Stephanie vom Fanprojekt "Badkurve hilft" des VFC Plauen e.V. bei KARO vor. Bereits zum dritten Mal war ihr Auto beladen mit Kartons voller Hygienespenden…

Kompletten Beitrag lesen

In Blitzgeschwindigkeit hat der Dachverband Stadtmarketing Plauen e.V. das "Mein Wimmelbuch Plauen" an uns gesendet. Die Kinder - und wir natürlich auch - freuen sich sehr über diesen Gewin…

Kompletten Beitrag lesen

Auch *M. lebt mit Mama im Schutzhaus von KARO e.V. - seit vielen Monaten, ein langer Weg liegt noch vor ihnen. Manchmal kullern Tränen - des Heimwehs, der Trauer aber auch der Wut ... Das alles z…

Kompletten Beitrag lesen