L R

25 Jahre KARO e.V.

10.Dezember 2019

KARO feiert Geburtstag
 
 

KARO AKTUELL Sommer 2021

Lesen Sie Aktuelles aus unserer täglichen Arbeit

hier geht es zum Artikel
 
 

Verstöße gegen Kindesschutz-Policy melden

Meldeformular für unsere Kindesschutzbeauftragte 

 

Meldeformular
 
 
Zurück

Ehrung für Manfred Paulus

06.08.2021

Herzlichen Glückwunsch , lieber Manfred Paulus

Am 6.8.2021 bekam Manfred Paulus- Ehrenmitglied von KARO e.V.- in seiner Heimatstadt Blaustein das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Manfred Paulus verfügt über langjährige Ermittlungserfahrungen in den Bereichen Pädokriminalität und Menschenhandel. Europaweit gilt er als anerkannter Experte und veröffentlichte bereits 1997 gemeinsam mit Prof. Dr. Adolf Gallwitz sein erstens Buch „ Grünkram- die Kindersexmafia in Deutschland“.

Es war Cathrin Schauer- Kelpin eine Ehre, Manfred Paulus persönlich würdigen zu dürfen.

Sie gratulierte ihm als geschäftsführende Vorständin von KARO e.V. , als Vertreterin des Vorstandes von ECPAT Deutschland , wo er jahrelang als Trainer tätig war und von ganzem Herzen als gute Freundin.

Die feierliche Ansprache und Ehrung erfolgte durch Herrn Landrat Scheffold. Prof. Dr. Ursula Männle, Inge- Hauschildt- Schön, Inge Bell und Marietta Hageney sprachen neben einem seiner Söhne, ebenfalls ehrende Worte. Auch gab es noch zahlreiche Glückwünsche per Video.

Danke, Marietta Hageney für die tolle Moderation und fürs Kümmern.Danke, Stefan Baumgarth , für die Fotos.

Fotos:Stefan Baumgarth (Biblion Images)

Weitere Informationen zum Thema

https://www.karo-ev.de/cms/| |/www/htdocs/w00767a4/KARO2012/cms/

Spendenkonto

Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE12860205000001415503
BIC:  BFSWDE33LPZ