L R

25 Jahre KARO e.V.

10.Dezember 2019

KARO feiert Geburtstag
 
 

KARO AKTUELL AUSGABE Frühjahr/Sommer 2020

Lesen Sie Aktuelles aus unserer täglichen Arbeit

hier geht es zum Artikel
 
 

Don't Look Away

Mit drei Klicks Verdachtsfälle von sexuellem Missbrauch melden!

Mit drei Klicks Fälle von sexuellem Missbrauch melden
 
 

Verstöße gegen Kindesschutz-Policy melden

Meldeformular für unsere Kindesschutzbeauftragte 

 

Meldeformular
 
 
Zurück

Kinderweihnachtsfeier

HoHoHo - Weihnachtsfeier mit den Kindern 

Man könnte meinen, wir hüpfen von einer Feierei zur nächsten! Gefühlt erst gestern fand unsere Jubiläumsfeier statt und nur wenige Tage später fuhr der große Bus mit vielen Kindern vor, die wir wie jedes Jahr zu einer tollen Weihnachtsfeier eingeladen hatten. Diese Kinder leben inmitten des Drogen- und Prostitutionsmilieus im deutsch-tschechischen Grenzgebiet. Wir betreuen sie und ihre Familien kontinuierlich über das ganze Jahr, z.B. im Rahmen unserer Suppenküchen, Familienhilfen und Kinderangebote in der Niederlassung Cheb. Auch beim SommerCamp waren schon vielen von ihnen dabei.
Seit Monaten liefen die Vorbereitungen, viele fleißige Helferlein hatten schöne Geschenke geschnürt oder uns mit Spenden unterstützt, um einen perfekten Tag auf die Beine stellen zu können. Und dieser Plan ging auf!
Leckeres Essen, tolle Bastelstände, Tobespiele und natürlich der "Nicholas" im roten Mantel - für alles war gesorgt und die Kinder waren rundum happy. Wir genauso ...
DANKE an alle, die das möglich gemacht haben. Unsere FreundInnen vom ICF Nürnberg waren uns wie so oft eine ganz wundervolle Hilfe - ohne euch wäre das Ganze einfach nicht, was es ist.
Mit einer großzügigen Spende wurden wir in diesem Jahr auch von "Cents4Children" bedacht, die uns geholfen hat, die Kosten zu stemmen. Danke, liebe Familie Matthießen

Weitere Informationen zum Thema

https://www.karo-ev.de/cms/| |/www/htdocs/w00767a4/KARO2012/cms/

Spendenkonto

Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE12860205000001415503
BIC:  BFSWDE33LPZ