L R

Beratungsstelle Rituelle Gewalt

"Ich sag das jetzt"

Hier gelangen Sie zum Angebot
 
 

Nicht wegsehen

Melden Sie hier Hinweise sexualisierter Gewalt und Ausbeutung gegen Minderjährige

Hier gelangen Sie zum Artikel
 
 

Karo aktuell Winter 2023

Wir wüschen ein gesegnetes Weihnachtsfest

hier geht es zum Artikel
 
 

Onlineberatung

KARO e.V. berät jetzt auch online

Hier gelangen Sie zum Beratungstool
 
 

Verstöße gegen Kindesschutz-Policy melden

Meldeformular für unsere Kindesschutzbeauftragte 

 

Meldeformular
 
 
Zurück

Schulanfang

30.08.2022

SCHULANFANG 2022

Die Kinder und die KAROs sagen DANKE für eure Spenden

Zdeňka aus dem KARO e.V. ČR-Team (Cheb) möchte euch etwas sagen: "ich schicke Fotos von der Schulranzenübergabe. Sowohl Eltern als auch Kinder waren von den schönen Taschen und Inhalten fasziniert. Die Kinder waren schüchtern und süß. Man sieht ihnen an, dass sie voller Erwartungen auf den neuen Lebensabschnitt – den Schuleintritt – blicken. Ich freue mich sehr, dass Kinder aus sozial schwachen Familien dank der schönen Werkzeuge wenigstens stolz auf ihre Altersgenossen in der Schule sein können und sich leichter einer neuen Kindergruppe anschließen können. Denn ... wie wir wissen ... werden manche Kinder in der Schule an „Dingen" gemessen. Die gespendeten Taschen und Ausrüstung erleichterten das sehr teure Budget für die Ausstattung des Schülers, werden aber den Kindern mehrere Schuljahre lang Freude bereiten

DANKE - allen, die 2022 geholfen haben, den Kids einen (menschen)-würdigen Schulstart zu ermöglichen. Dass ihr auch in Krisenzeiten Mitgefühl und Anteilnahme zeigt, berührt uns sehr.

Ihr seid die Besten

Weitere Informationen zum Thema

https://www.karo-ev.de/cms/| |/www/htdocs/w00767a4/KARO2012/cms/

Spendenkonto

Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE12860205000001415503
BIC:  BFSWDE33LPZ