L R

25 Jahre KARO e.V.

10.Dezember 2019

KARO feiert Geburtstag
 
 

KARO AKTUELL AUSGABE Frühjahr/Sommer 2020

Lesen Sie Aktuelles aus unserer täglichen Arbeit

hier geht es zum Artikel
 
 

Don't Look Away

Mit drei Klicks Verdachtsfälle von sexuellem Missbrauch melden!

Mit drei Klicks Fälle von sexuellem Missbrauch melden
 
 

Verstöße gegen Kindesschutz-Policy melden

Meldeformular für unsere Kindesschutzbeauftragte 

 

Meldeformular
 
 
Zurück

Suppenküche

2020 - zweite Suppenküche & Familienhilfe im neuen Jahr
Auch die zweite Suppenküche und Familienhilfe im neuen Jahr wurde von unseren Familien in As sehnsüchtig erwartet. Obwohl es sehr kalt und stürmisch war, begrüßten uns ca. 15 Familien mit fast 50 Kindern freudig und ließen sich gern auf Gespräche & leckere Pizza einladen. Gern würden wir an so vielen weiteren Brennpunkten eingreifen, doch uns sind personell und finanziell Grenzen gesteckt aber wir tun, was wir können.
Die Suppenküche in Cheb war ebenfalls gut besucht, 10 Familien und ca. 30 Kinder ließen es sich nicht nehmen, trotz des Wetters zum Treffpunkt zu kommen, um belegte Brötchen, Pizza, Gemüse und Obst zu essen. Trotz der Kälte und der unübersehbaren gesundheitlichen und wirtschaftlichen Defizite, kam besinnliche und fröhliche Stimmung auf.
Weitere vier Familien konnten wir in Kynsperk besuchen und Ihnen mit den mitgebrachten Lebensmitteln, der Kleidung und den Hygieneartikeln eine Freude bereiten...

Weitere Informationen zum Thema

https://www.karo-ev.de/cms/| |/www/htdocs/w00767a4/KARO2012/cms/

Spendenkonto

Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE12860205000001415503
BIC:  BFSWDE33LPZ