L R

25 Jahre KARO e.V.

10.Dezember 2019

KARO feiert Geburtstag
 
 

KARO AKTUELL AUSGABE Sommer 2019

Lesen Sie Aktuelles aus unserer täglichen Arbeit

hier geht es zum Artikel
 
 

Don't Look Away

Mit drei Klicks Verdachtsfälle von sexuellem Missbrauch melden!

Mit drei Klicks Fälle von sexuellem Missbrauch melden
 
 

Verstöße gegen Kindesschutz-Policy melden

Meldeformular für unsere Kindesschutzbeauftragte 

 

Meldeformular
 
 
Zurück

Sven Giegold bei KARO

Der Kandidat des BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN stoppte seine Tour im Rahmen der bevorstehenden Europawahl, um uns in der Vereinsniederlassung Cheb zu besuchen. Begleitet wurde er von weiteren VertreterInnen verschiedener politischer Ortsvorstände. Wir waren positiv überrascht von den vielen zielgerichteten Fragen zur Sachlage im deutsch-tschechischen Grenzgebiet, den tatsächlichen Lebensumständen der Frauen, Kinder und Familien und auch nach Ideen, was auf Europaebene verändert werden muss, um die derzeitige Situation zu bessern. Auf Augenhöhe hatten wir Gelegenheit, Probleme zu diskutieren und dringenden Handlungsbedarf herauszuarbeiten. Per Zug geht die Reise für unsere Gäste nun weiter - für uns bleibt nach diesem Treffen das positive Gefühl zurück, dass wirkliches Interesse vorliegt und wir hoffen, dass unser Kampf gegen Menschenhandel, Diskriminierung und sexuelle Ausbeutung in Brüssel zukünftig Gehör und Unterstützung erfährt.

Weitere Informationen zum Thema

https://www.karo-ev.de/cms/| |/www/htdocs/w00767a4/KARO2012/cms/

Spendenkonto

Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE12860205000001415503
BIC:  BFSWDE33LPZ