L R

25 Jahre KARO e.V.

10.Dezember 2019

KARO feiert Geburtstag
 
 

KARO AKTUELL AUSGABE Frühjahr/Sommer 2020

Lesen Sie Aktuelles aus unserer täglichen Arbeit

hier geht es zum Artikel
 
 

Don't Look Away

Mit drei Klicks Verdachtsfälle von sexuellem Missbrauch melden!

Mit drei Klicks Fälle von sexuellem Missbrauch melden
 
 

Verstöße gegen Kindesschutz-Policy melden

Meldeformular für unsere Kindesschutzbeauftragte 

 

Meldeformular
 
 
Zurück

Veranstaltung

20.10.2020

Füreinander, Miteinander - und das Ganze in sehr lecker 🎂

So, wie das Wetter der vergangenen Tage, ist auch manchmal die Stimmung der Bewohnerinnen unseres Schutzhauses - trüb und wolkenverhangen. Erinnerungen an die Vergangenheit oder Sehnsucht nach den Kindern, die man schon lange nicht in die Arme nehmen konnte, machen traurig. Wir tun alles, um in diesen Augenblicken da zu sein. Besonders schön ist, wenn auch die anderen Frauen diese Schwingungen wahrnehmen und einander unterstützen. So geschehen in Form eines traumhaften Cheesecakes - mit leuchtenden Beeren und superleckeren Cashews. Eine Bewohnerin, der es momentan nicht so gut geht, schwärmte immer wieder von diesem Kuchen. Heimlich, still und leise wurde diese Überraschung geplant und umgesetzt. Die Freude war riesig und das Gefühl, nicht allein zu sein, tat richtig gut. Besonders rührend fanden wir, dass Rücksicht auf eine Lebensmittelunverträglichkeit der "Beschenkten" genommen wurde und die Frauen peinlich genau darauf achteten, glutenfrei zu backen. Diese Kleinigkeiten zeichnen ein schönes Bild gegenseitiger Wertschätzung und Anteilnahme. Wir freuen uns gemeinsam mit den Bewohnerinnen über diese Momente. Das habt ihr toll gemacht. Wir sind stolz auf euch und immer für euch da. Eure KAROs 💚

Weitere Informationen zum Thema

https://www.karo-ev.de/cms/| |/www/htdocs/w00767a4/KARO2012/cms/

Spendenkonto

Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE12860205000001415503
BIC:  BFSWDE33LPZ