L R

25 Jahre KARO e.V.

10.Dezember 2019

KARO feiert Geburtstag
 
 

KARO AKTUELL AUSGABE Frühjahr/Sommer 2020

Lesen Sie Aktuelles aus unserer täglichen Arbeit

hier geht es zum Artikel
 
 

Don't Look Away

Mit drei Klicks Verdachtsfälle von sexuellem Missbrauch melden!

Mit drei Klicks Fälle von sexuellem Missbrauch melden
 
 

Verstöße gegen Kindesschutz-Policy melden

Meldeformular für unsere Kindesschutzbeauftragte 

 

Meldeformular
 
 
Zurück

Veranstaltung

12.09.2020

Kartoffeln werden unterschätzt

Diese Woche ging es bei uns drunter und drüber. Unser Team aus der Sozialarbeit war rund um die Uhr eingespannt, um Lösungen, Auswege und Perspektiven zu finden. Damit sich die "Unruhe" nicht unnötig im Schutzhaus ausbreitet, wurde ein spontanes Kartoffel-Drucken veranstaltet. Frauen und Kinder hatten viel Spaß - auch wenn die Begeisterung anfänglich verhalten war ;)

Im Moment trocknen die Kunstwerke in unserem Therapiebereich. Mal schauen, ob wir ein paar hübsche Rahmen beschaffen können, um die Ergebnisse angemessen zu präsentieren. Leider haben wir nur Fotos vom Zwischenstand - die sind aber auch schön

Weitere Informationen zum Thema

https://www.karo-ev.de/cms/| |/www/htdocs/w00767a4/KARO2012/cms/

Spendenkonto

Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE12860205000001415503
BIC:  BFSWDE33LPZ