L R

25 Jahre KARO e.V.

10.Dezember 2019

KARO feiert Geburtstag
 
 

KARO AKTUELL Sommer 2021

Lesen Sie Aktuelles aus unserer täglichen Arbeit

hier geht es zum Artikel
 
 

Verstöße gegen Kindesschutz-Policy melden

Meldeformular für unsere Kindesschutzbeauftragte 

 

Meldeformular
 
 
Zurück

Walk for freedom

16.10.2021

Auch dieses Jahr ließen wir es uns nicht nehmen, am „Walk for freedom“ teilzunehmen. Dafür nahmen wir gerne sogar den weiten Weg bis nach Regensburg in Kauf. Gemeinsam mit ca. 50 weiteren Demonstrant:innen wollten wir ein Zeichen dafür setzen, dass wir diese unsäglichen Menschenrechtsverletzungen nicht weiter hinnehmen wollen.

In Form einer lange Schlange von schwarz gekleideten Menschen zogen wir eine Stunde lang durch die Straßen. Alle schwiegen. Einige Passant:innen schauten neugierig zu uns herüber. Teilweise ergaben sich im Anschluss auch gute Gespräche.

Es gibt auch heute noch Millionen von Sklaven weltweit. Es ist wichtig, dass wir uns dessen bewusst sind und nicht die Augen davor verschließen.

Ein großer Dank geht an die Organisator:innen der Lifestream Church Regensburg, die diese wichtige Veranstaltung ermöglicht haben.

 

Weitere Informationen zum Thema

https://www.karo-ev.de/cms/| |/www/htdocs/w00767a4/KARO2012/cms/

Spendenkonto

Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE12860205000001415503
BIC:  BFSWDE33LPZ