L R

25 Jahre KARO e.V.

10.Dezember 2019

KARO feiert Geburtstag
 
 

KARO AKTUELL AUSGABE Dezember 2019

Lesen Sie Aktuelles aus unserer täglichen Arbeit

hier geht es zum Artikel
 
 

Don't Look Away

Mit drei Klicks Verdachtsfälle von sexuellem Missbrauch melden!

Mit drei Klicks Fälle von sexuellem Missbrauch melden
 
 

Verstöße gegen Kindesschutz-Policy melden

Meldeformular für unsere Kindesschutzbeauftragte 

 

Meldeformular
 
 
Zurück

Weihnachten im Schutzhaus

Frohe Weihnachten gab es auch im Schutzhaus von KARO e.V. Am Morgen wurde alles fleißig vorbereitet, der Weihnachtsbaum ins rechte Licht gerückt und die Tafel gedeckt und geschmückt. Alte und neue Hausbewohnerinnen trafen aufeinander, das KARO-Team war da und später kam der Weihnachtsmann hereingepoltert. Es gab einen ganzen Berg an Geschenken, die Engelchen im Vorhinein bei uns abgegeben haben. Ein großes Dankeschön an alle, die den Frauen und Kindern eine so reiche Bescherung ermöglicht haben! Die Kinder erprobten ihre neuen Spielsachen, tanzten um die Tische und spielten Verstecke. Lecker Essen gab es auch und ein Zuckerschock war durch die vielen Plätzchen vorprogrammiert.
Aber wir kamen auch zur Ruhe und reflektierten das vergangene Jahr. Mit Bändern war der Umriss einer Taube auf den Boden geklebt, dazu wurden Federn, Steine und Blumen gelegt. Was war dieses Jahr schwer wie ein Stein, was war leicht wie eine Feder und was hat uns beglückt wie eine Blume? Es entstand ein schöner Austausch und ein, zwei Tränen wurden vergossen. Besonders oft wurde ausgedrückt, wie wundervoll es ist Teil einer liebevollen Gemeinschaft zu sein. Festtage verbinden.

Weitere Informationen zum Thema

https://www.karo-ev.de/cms/| |/www/htdocs/w00767a4/KARO2012/cms/

Spendenkonto

Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE12860205000001415503
BIC:  BFSWDE33LPZ