team KARO

Sofortige Opferhilfe

KARO - das sind Menschen, die etwas bewegen möchten. Die dort hinschauen, wo viele wegsehen. Die Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen, um andere zu schützen. Und die ihre Arbeit als Bestimmung ansehen.
Die Personalkosten werden aus Spenden und Projektförderungen finanziert und jede/r Einzelne leistet auch in seiner Freizeit einen nicht unerheblichen Anteil ehrenamtlicher Arbeit. Ob das Notfalldienste oder therapeutische Angebote sind, die auf Wochenende oder Feiertage fallen oder die tägliche Kontrolle der Babyklappe – jede/r leistet einen Beitrag.
KARO finanziert sich seit 2008 ohne öffentliche Gelder, ausschließlich über Spenden, temporäre Projektförderungen und Fördermitgliedschaften.

Das Team KARO engagiert sich gegen Menschenrechtsverletzungen und setzt sich unermüdlich für Kinder, Frauen und Familien am Rande der Gesellschaft ein.
Finden Sie die Arbeit des Team KARO wichtig und notwendig, so freuen wir uns über Ihre zweckgebundene Spende. Diese wird ausschließlich für die Finanzierung von Personalkosten verwendet.

Unter diesem Link gelangen Sie zum Projekt teamKARO bei unserem gemeinnützigen Partner betterplace.org. Dort wird Ihnen für eine Onlinespende ein kostenloses Spendenformular zur Verfügung gestellt.

Zur Bewältigung des stetig wachsenden Bedarfes an psychosozialen Beratungen, Streetwork in den Prostitutionsszenen des deutsch-tschechischen Grenzgebietes, Begleitung und Unterstützung von Frauen, Kindern und Jugendlichen benötigt KARO e.V. dringend Unterstützung.

Lesen Sie unsere Stellenanzeige in dieser PDF:

Direktspende für teamKARO - ganz bequem per Bankeinzug, Kreditkarte oder paypal möglich.