Herzlich willkommen bei KARO e.V.

Zu den aktuellen Stellenangeboten

Seit 1994 informiert KARO e.V. über das Unfassbare, gibt den Opfern eine Stimme und fordert die Bevölkerung auf, Verantwortung für ihr Handeln und ihre Mitmenschen zu übernehmen. Wir helfen mit Herz und Verstand. Unsere Hilfe ist unkompliziert und beginnt direkt vor Ort. Derzeit finanziert sich die Arbeit des Vereins ohne öffentliche Mittel ausschließlich aus Fördermitgliedschaften, Geld- und Sachspenden. Unterstützen auch Sie unsere Arbeit.

"Mit Liebe gegen Angst. So unterstützt KARO e.V. seit Jahren mit ganzem Herzen Opfer von Gewalt und Unterdrückung auf dem Weg in ein selbstbestimmtes Leben. Seien Sie dabei und helfen Sie mit."

- Nina Kronjäger, Schirmfrau von KARO e.V.

"KARO rettet so mancher Frau das Leben. Ein sicherer Raum, eine eigene Zufluchtsstätte ist die Voraussetzung dafür. Dazu benötigt KARO unsere Unterstützung!“
– Alice Schwarzer

Die Finanzierung des Schutzhauses ist nun abgeschlossen. Nun benötigen wir dringend Spenden um die laufenden Kosten des hauses tragen zu können. Hier gelangen Sie direkt zur Kampagne: "Ein Haus für KARO"

Veranstaltungen & Termine

Hier erhalten Sie einen Überblick über Veranstaltungen.